Polstermöbel-Manufaktur mit über 100 Jahren Tradition und Nachhaltigkeit

Tra­di­tionelle Handw­erk­skun­st trifft auf mod­ernes Design!

HAAPO – die traditionsreiche Tiroler Möbelpolsterei

Marke HAAPO_Polsterei

Seit über 100 Jahren ansässig am Achensee in Tirol, werden in der HAAPO Polstermöbel-Manufaktur Sofas, Sessel, Polsterbetten und ganze Wohnlandschaften in bester handwerklicher Beschaffenheit hergestellt.

Aus dem ehe­ma­li­gen Dampf­sägew­erk der Fam­i­lie Mau­r­er ist eine etablierte Möbelpol­sterei gewor­den, die regionales Naturholz zu indi­vidu­ellem und hochw­er­tigem Mobil­iar ver­ar­beit­et. Dabei wird beson­ders auf Ehrlichkeit, Qual­ität und Nach­haltigkeit Wert gelegt.

Alles wird am gle­ichen Stan­dort mit viel Liebe zum Detail gefer­tigt. Die Natür­lichkeit und Lan­glebigkeit spiegelt ein Lebens­ge­fühl von Tra­di­tion, aber auch schlichte Moder­nität im Design wider. Die Besin­nung auf Echt­es, Boden­ständi­ges und Natür­lich­es prägt somit die ein­ma­lige Ausstrahlung der HAAPO Pol­ster­mö­bel.

Es ist der Qual­ität­sanspruch der Mitar­beit­er von HAAPO, der die edlen Pro­duk­te ausze­ich­net. Denn es sind unzäh­lige Arbeitss­chritte nötig, die in der Man­u­fak­tur von Hand aus­ge­führt wer­den, bis ein HAAPO Sofa entste­ht. Vom Holzs­tamm bis zum fer­ti­gen Qual­itäts-Pol­ster­mö­bel in einem Werk und „Made in Aus­tria”.

Die HAAPO Sofas und Pol­ster­bet­ten wer­den nicht in Serie, son­dern exakt nach Ihren Wün­schen hergestellt. Schritt für Schritt set­zen die Tis­chler und Pol­ster­er die indi­vidu­ellen Vorstel­lun­gen der Kun­den um und so ver­lassen jeden Tag viele Unikate die HAAPO Pol­ster­mö­bel-Man­u­fak­tur.

Marke HAAPO_Handwerk

Sortimentsübersicht:

HAAPO_Polstermöbel nach Mass

Polstermöbel mach Mass

HAAPO_Couchtisch

Couchtische

HAAPO_Polsterbett

Polsterbetten

Was glückliche Kundinnen und Kunden sagen

Seit knapp einem Jahr erfreuen wir uns der Wohn­land­schaft “Ser­afin”. Die Pla­nung mit Bern­hard Heim war toll — wir kon­nten unsere Wün­sche dank der hohen Indi­vid­u­al­isier­barkeit zu 100% real­isieren! Die Liefer­ung erfol­gte vor dem ver­sproch­enen Ter­min und die Mon­tage war pro­fes­sionell. Sei­ther geniessen wir die bequeme Sitzmöglichkeit. Das Möbel scheint nach dem knap­pen Jahr auch sehr lan­glebig zu sein. Also, wir kön­nen die Wohn­land­schaft Ser­afin sowie “öko trend” nur empfehlen!

Mar­tin Schnei­der

Die Beratung und Infor­ma­tion von Her­rn Heim war sehr gut. Wir freuen uns an der ins Haus geliefer­ten, sehr gediege­nen und qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen Pol­ster­gruppe.

Vreni Frei

Sehr tolle Ses­sel. Wir sind begeis­tert. Vie­len Dank für die tolle Beratung und Liefer­ung.

Yvonne